Will               WIL
               WILLKOMMEN  BEIM                   NASSACHER  DÖRFLE e.V.




NASSACHER  DÖRFLE e.V. - der Verein für NASSACH


Gegründet wurde unser Verein NASSACHER - DÖRFLE e.V. im Februar 2017, um den Bewohnern von Nassach mehr Möglichkeiten für ein gemeinsames Dorfleben zu bieten. Inzwischen sind viele neue Mitglieder hinzugekommen und im Jahresverlauf findet sich ein festes Veranstaltungsprogramm, das von der Bevölkerung gerne angenommen und gut besucht wird.

Es gibt gemeinsame Unternehmungen für die Vereinsmitglieder, offene Dorf-Treffen für alle Einwohner und kleine Veranstaltungen, zu denen wir gerne auch Besucher aus den benachbarten Ortschaften begrüßen. Darüber hinaus sind wir immer für Anregungen und Ideen unserer Mitbürger/innen  offen  und  versuchen  diese  umzusetzen.

Wir freuen uns über neue "Dörfles-Mitglieder", die bei uns im Verein mitmachen wollen. Ob alt oder jung, hinzugezogen oder alteingesessen - wir  heißen  Euch   herzlich   willkommen  !